Partner & Kunden

Wir sind mit Kompetenz, langjähriger Erfahrung plus herausragender Qualität für unsere Partner und Kunden  im Einsatz.

Über Deutsche Glasfaser

Wir planen, bauen und betreiben anbieteroffene Glasfaser-Direktanschlüsse für Privathaushalte und Unternehmen. Wir engagieren uns bundesweit privatwirtschaftlich für die Breitbandversorgung ländlicher Regionen.

Vodafone Deutschland

ist mit einem Anteil von rund 30% am Gesamtumsatz die größte Landesgesellschaft der Vodafone Gruppe, einem der größten Telekommunikationskonzerne der Welt.

Telekom Deutschland GmbH

Die Telekom Deutschland bietet ihren Privat- und Geschäftskunden alles aus einer Hand. Das operative Segment Deutschland umfasst sämtliche Aktivitäten des Festnetz- und Mobilfunk-Geschäfts in Deutschland. Darüber hinaus erbringt es Telekommunikationsvorleistungen für andere Konzern-Segmente und Wettbewerber. 

 Radio-, Fernseh- und Computertechnik GmbH

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit über 250 Mitarbeitern und bieten mit über 25jähriger Erfahrung komplexe Dienstleistungen im Bereich der multimedialen Breitbandkabelnetze aus einer Hand.

Digitales und analoges Kabelfernsehen

Die Rehnig Gruppe steht für Leistung und Innovation im Betrieb von Kabelfernsehnetzen. Dabei sichern wir die Investitionen unserer Kunden in zukunftsfähige Kabelnetze durch den Einsatz modernster Komponenten, welche maßgeschneidert auf die jeweiligen Anforderungen zugeschnitten werden.

Sie kennen mich noch nicht?

Mich gibt es schon seit Jahrzehnten – seit 2017 bin ich aus Tele Columbus, primacom, HL komm und pepcom gewachsen.

Und jeder kann sich auf mich verlassen. Denn mit meiner modernen Netzarchitektur aus Glasfaser und Koaxialkabel setze ich auf neueste Übertragungsstandards.

 

Vernetzung, Erreichbarkeit, Wirtschaftlichkeit und Zuverlässigkeit spielen in allen Bereichen eine große Rolle und ermöglichen es Ihnen, Ihr Unternehmen in eine erfolgreiche und den Anforderungen der Zeit entsprechende Zukunft zu führen.

Um Sie in allen Belangen kompetent und schnell unterstützen zu können, arbeiten wir in direkter Kooperation und Partnerschaft oder mit geprüften und zertifizierten Produkten von bekannten Dienstleistern und renomierten Herstellern in allen Bereichen zusammen.

NFON vereinfacht die Kommunikation.

Täglich bieten wir Unternehmen in ganz Europa intuitive Kommunikationslösungen an, die ihre Geschäftstätigkeit verbessern.

Die Telekom Deutschland bietet ihren Privat- und Geschäftskunden alles aus einer Hand. Das operative Segment Deutschland umfasst sämtliche Aktivitäten des Festnetz- und Mobilfunk-Geschäfts in Deutschland.

Seit 29 Jahren erfolgreich am Markt, bieten wir zugeschnittene Server, Workstations, Desktop-PCs und Notebooks sowie spezielle Lösungen für den Medizin-, Industrie- und Bildungssektor.

Mit Sicherheit entspannt durchs Netz

Die beste Wahl für Ihren digitalen Alltag